August 14, 2014

RUMS Sherlock Shirt

Im schwedischen Sommer ist es heute warm genug für ein kurzärmeliges Shirt :-)
Es gilt immer noch das Stoffvernähgebot. Gefunden dazu habe ich diesen Stoffrest, aus dem mal ein Jerseysommerkleid genäht wurde. Der Rest reichte für dieses Shirt. Nach altbewährtem self made pattern. Vom Lieblingsshirt abgenommen. Aufgebügelter Spruch und Krone aus Flexfolie.
Und nun muss ich weiter Ritter ins Gefängnis jagen...
Und damit ab zum RUMS.


Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit hast du da an ;-) Viel Glück auf die Suche ...
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. schönen Urlaub !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Spruch fehlte noch in der Kollektion ;) Sehr schick und genieß noch ein wenig den Urlaub!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles T-Shirt. Schön, was sich so findet, wenn man sich selbst auferlegt hat alte Stoffe zu verneähen. Mit dem Spruch natürlich oberklasse <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.