August 25, 2014

Alte Zeiten.

Da ist ja was los. Da es sich hier um einen kleinen privaten Blog handelt, fühle ich mich hinsichtlich solch auftretender Probleme nicht angesprochen. Dennoch habe ich mein Pseudonym mal gezögert, und dabei meinen alten Blog gefunden.
Das waren noch Zeiten! Und am Mittwoch wird die Paulelaus schon drei Jahre alt...
Wie die Zeit vergeht!

1 Kommentar:

  1. ui, ui.....mein blog wurde vor einer woche 2x in berlin gehackt...g...gle wollte, dass ich mein passwort ändere. ich stöber gleich mal ein bisschen in deinem erstlingswerk ...falls wir uns bis mittwoch nicht mehr lesen, gratuliere ich dem kleinen mann und der mama schon mal recht herzlich zum 3. geburtstag.
    liebe grüße, heute mal aus landsberg am lech
    mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.