Juli 20, 2014

Wochenendbacken - Freitag ist Backtag

Fürs Picknick und für danach ;-) , und davor, habe ich Pflaumen aus Mamas Garten verarbeitet. Sie hat soviele Pflaumen dieses Jahr an den Bäumen, ick könnt Kuchen für den Rest des Jahres backen.
Also gabs auf die Schnelle ein paar Pflaumen-Walnuss Muffins, für die Kinder die üblichen Schokomuffins mit Schokotropfen drin, und ein großes Blech Pflaumenkuchen. Die Anzahl der Schokomuffins minimierte sich schon während des Kamera holens. Hmmm...Anfängerfehler ;-)
Und wieder einmal gefällt mir die Zubereitung von muffins über alle Maßen, da sie so schnell und einfach geht. Perfekt, um auch spät am Abend noch den Rührlöffel zu schwingen.

1 Kommentar:

  1. Also wirklich, solche Bilder am Sonntag Abend...wo soll ich denn jetzt noch was süßes herbekommen? Ich schmachte gerade ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.