Juli 15, 2014

Noch eine HipBag - LeoLook

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;-) Oder aber, manchmal braucht eine Freundin einfach eine kleine Aufmunterung!
Nachdem ich also meine HipBag fast jeden Tag trage blieb es nicht aus, dass auch die ein oder andere Freundin Gefallen an dem Täschchen fand. Und für eine Freundin habe ich mal diesen tollen PlüschLeoStoff erworben, um ihr daraus ein Allzwecktäschchen zum Geburtstag zu nähen. Von dem Stoff hatte ich hier noch etwas zu liegen, und so habe ich ihr daraus eine Schnabelina HipBag genäht. 
Aussen LeoLook, innen wieder Vorhang und mit einfacher Eingriffstasche. Dafür habe ich wieder eines dieser schnieken Stoffmuster von Stoffn.de verwendet, die in meinem Brief mit drin waren. Das ganze mit schwarzem Satinschrägband aufgehübscht. Auf eine vordere Tasche habe ich verzichtet, einfach um den schicken Stoff nicht zu verderben. Sonst sieht man davon ja nix ;-)
Mit schwarzer Klippschnalle und beigefarbenem Gurtband. Passt. Ich hoffe, sie gefällt ihr, wenn sie morgen als kleine Überraschung im Kitafach der Tochter liegt...

Und damit bin ich wieder dabei beim Creadienstag.
:)

1 Kommentar:

  1. Gefährlich ;) Sieht toll aus und sie wird sich bestimmt riesig freuen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.