Juli 22, 2014

Geburtstagsrock Rosali

Es stand mal wieder ein Mädchenkindergeburtstag ins Haus. Die Sache mit dem Geschenk hatte keiner von uns auf dem Schirm, so dass ganz schnell ein Geschenk her muss. Und für ein Mädchen bietet sich ja ein Rock so an. Ein Tellerrock ist schnell genäht, und in Grösse 98 benötigt man auch noch nicht soviel Stoff. Als Unterrock nahm ich Gardinenstoff vom Schweden. Den hatte ich erst vor wenigen Wochen genau für so einen Zweck unschlagbar günstig erworben. Denn er ähnelt letztlich weichem Tüll, nur eben günstiger im Preis. Toll. Den Unterrock habe ich auch nicht versäumt. 
Am Bund ein Gummiband durch - fertig. 



Ich hoffe, er gefällt. 
Und damit gehts mal wieder ab zum Creadienstag, die Finde-Seite für Kreatives ;-)

Kommentare:

  1. der ist ja super süß, den würde meine Tochter lieben!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, der Tüllunterrock ist einfach zucker! Da wird sich die Kleine Dame riesig freuen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ;) Genau das richtige für kleine Mädchen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.