Juli 10, 2014

Baker street clutch

Kraaaiiiiisch...
Das hier habe ich so eben aus meinem Briefkasten gefischt: Eine schicken Umschlag. 
Die schlechten Bilder sind der späten Stunde zuzuschreiben.
Der Inhalt liebevoll verpackt. Meine "Baker Street" - Clutch!
Ich wiederhole nochmal: 
"kraaaaiiiiiiiiisch" 
hüpf und spring
Ich bin ganz begeistert. So schick, so toll, so hervorragend, so grossartig genäht und das Material ist ja herrlich. Sie fühlt sich toll an und liegt unglaublich schmiegsam in der Hand. Mmmmmhhhh...
Und sie steht mir ganz hervorragend. Auch wenn ich bereits im "Bequem-Modus" bin. 

Freu!!!
Jetzt brauche ich nur noch die richtigen Theaterkarten für das nächste Jahr, und ein Londonkleid - ist ja klar, und dann bin ich für den Herbst 2015 gewappnet. Dort werde ich sie dann ausführen und ihr die Stadt zeigen. Und vor allem: der Stadt die Clutch zeigen ,-) 
Ist das schön!

Liebe Jessica: ein ganz tolles Teil und ich freue mich riiiesig, daß du so etwas Schickes genäht hast, und ich das jetzt mein Eigen nennen darf... Hach...
Dankeschön!
:)

Kommentare:

  1. glückwunsch meine liebe :-) da hast du ja einen tollen fang gemacht und in london ausgehen mit dem schnieken teilchen wird schick...london ist der hammer!
    liebe grüße aus fronkreisch
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so froh dass sie dir gefällt! Ich hab mir solche Gedanken gemacht weil Leute die selber nähen ja doch unglaublich kritisch bei solchen Sachen sind. Und sie steht dir wirklich gut und du hast hoffentlich viel Spaß damit in London ;)

    Ganz liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. boah ist die stylish :-D
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.