Juni 30, 2014

Schnabelina HipBag sew along

Ich habe zwar schon eine Gürteltasche, aber eine zweite schadet nicht. Und so ein sew along macht sicher mehr Freude. Also habe ich bei all dem montagsstress das Schnittmuster ausgedruckt. Vielleicht schneide ich es noch aus. Die Nähabstinenz dauert nun auch schon zu lange... Der neue Nähtisch stand einstaubend eine Woche im Zimmer im Weg, und wird just in diesen Minuten zusammen geschraubt und mit einer Platte versehen. Ich hoffe, morgen in meiner Mittagspause die Schublädchen und Schubladen einräumen zu können...gnihihiii...
Ich bin gespannt, was die Woche so bringt.


Kommentare:

  1. uuuhhhh.... du machst mit ??? Vielleicht kann ich auch noch ein kleines Eckchen Zeit finden, hatte ich mir auch schon überlegt
    viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da bin ich ja gespannt wie deine Hip Bag aussehen wird und natürlich was aus deiner Nähecke wird *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.