Juni 18, 2014

mmm - Maritimshirt

Da nun auch ich wieder den Einstieg ins Arbeitsleben gefunden habe, reicht es heute nur für ein paar Schnappschüsse im Fahrstuhlspiegel, und von unterwegs. Aber es ist me made Mittwoch und ich trage ein me made Shirt... 

Das Shirt habe ich schon länger im Schrank und ein paarmal getragen. Der Stoff ist angenehm weich und komfortabel ;-)
Es handelt sich hierbei um einen einfachen Ringelshirtstoff, gekauft beim Königreich der Stoffe. Der Schnitt für das Shirt eine abgewandelte Joanna, denke ich. Ich erinnere mich nicht mehr genau. Der Ankerstoff für die Tasche ist ein Rest, Knöpfe kommen aus der Knopfkiste. Die Knopfleiste ist leider nicht optimal gelungen. Irgendwie hat meine Singer bei einer einfachen Naht mit Jersey so ihre Probleme, und so richtig sauber wird es dann am Ende leider nicht.
Nichts desto trotz: ich bin sehr zufrieden mit meinem Shirt!! 

Und damit gehts wieder ab zu me made Mittwoch, dem Mittwöchlichem Laufsteg für Selbstgenähtes.

:)

Kommentare:

  1. Vor einem Shirt mit Knopfleiste habe ich mich bisher gedrückt, scheint mir sehr knifflig zu sein. Ringel stehen Dir aber einfach hervorragend. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Du hast wirklich ein Händchen für maritime Kleidung ;) Also auch sonst, natürlich ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Maritim geht immer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Wiedereinstieg ins Berufsleben :-) ...und dann noch so schick maritim. gefällt mir sehr :-)
    also ich würde mich da auch nicht angesprochen fühlen....ich habe ja gar kein nähzimmer *zwinker*
    lg grüße aus dem stürmischen st. peter-ording
    mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.