Mai 06, 2014

AaaaaaannkääääeeerTasche

Für meine letzte kleine Dampferfahrt letztes Jahr hatte ich mir eine kleine praktische Schiffstasche genäht. Eine kleine leichte Tasche, mit Platz für die wichtigsten Habseligkeiten die man bei sich haben möchte, ohne immer gleich in die Kabine laufen zu müssen. Dazu gehört auch ein kleiner Karabiner für die Karte. Diesmal passend zum Reisethema: mit Ankern. 
Da meine Zeit um diese Tasche zu nähen begrenzt war, ist die Arbeit nicht ganz so sauber geworden. Aber ich hoffe, ein paar schiefe Nähte fallen nicht auf ;-)
Und dann kanns auch langsam losgehen. 
Kleid und Shirt werde ich wohl nicht mehr schaffen...
Und damit bin ich mal wieder mit dabei beim Creadienstag.

 
  


Kommentare:

  1. Sehr schick und wieder einmal perfekt maritim kombiniert ;) Das macht richtig Lust auf eine Seefahrt *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. So viele maritime Idee auf Deinem Blog. Ich liebe alles was mit Meer und Wellen zu tun hat. Dann wünsche ich Euch mal eine angenehme Schiffsreise.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. eine seefahrt, die ist lustig eine seefahrt die ist schön.....ja da kann man die frau schnuffte mit der ankertasche sehn.....toll hast du das gemacht und die schiefen nähte fallen gar nicht auf....nö, nö....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Jetzt bin ich auch schon ganz gespannt auf eure Schiffsreise - ich hoffe du zeigst uns danach ein paar Bilder !
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.