April 24, 2014

Schiff ahoi

Bei uns steht bald eine kurze Schiffsreise an. Und ich nehme das als Anlass, die Garderobe der Kinder ein wenig damit abzustimmen. Zunächst, die der Kinder ;-)
Den Anfang machen ein paar Shirts aus dem tollen Schiffejersey. Den weissen für die Ärmel fand ich in meinem Fundus. Genommen habe ich einen Schnitt aus der Ottobre 3/2013. Einfach und schnell zu nähen. Grossartig. 




Für die weitere Verarbeitung liegen hier noch Anker- und Ringeljersey in blau/ weiss bereit. 
Und damit ab zu made4boys damit. 

:)

1 Kommentar:

  1. wie süß! genau das richtige outfit bür eine schiffsreise.den stoff hab ich auch schon ein paar mal in der hand gehabt, aber die zündende idee welches erwachsenenkleidungsstück daraus werden könnte, hatte ich noch nicht...
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.