April 03, 2014

Mehr Kindersachen

Und noch eine Hose für den kleinen Mann. Aus einem feinen lindgrünen Feincordstoff. Die Taschen habe ich aus einem Babycordstoffrest genäht. Mit Drachen und Wolken drauf. Ebenso habe ich am Beinabschluss noch einen Streifen vom Drachenstoff angesetzt. So hat die ganze Hose für mich mehr Pep. Am Bauch hat sie wieder ein bequemes Bündchen. Insgesamt habe ich die Hose diesmal enger und nicht so baggy gehalten. Der Frühling kann kommen. 
Und wieder ab zu made4boys damit. 



:)

Kommentare:

  1. vooooorsicht!!!!!! hinter dem kleinen mann ist ein großes gefährliches tier....
    feines beinkleid :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt klasse geworden...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.