März 26, 2014

mmm - Cordrock + Streifenshirt

Hier im Haus ist der Krankenstand sehr hoch. Somit wird hier nicht viel geschafft. Kopfarbeit schon. Beruf, Zukunft, Planen, Urlaub. Urlaub planen geht immer ;-) Und wer mich kennt weiss, komme ich von einer Reise zurück, warten Pläne für die nächste Reise bereits auf ihre Umsetzung.
Zum heutigen me made Mittwoch wurde somit auch nichts neues produziert. Ein paar Armstulpen warten auf ihre Umsetzung, und zwei Shirts auch. Nun aber kümmere ich mich erstmal um Heim und kranke Lungen.
Aber me made geht immer, und darum wird bei diesem herrlichen Frühlingswetter mal wieder ein Rock herausgeholt. Raus muss Frau ja auch mal.
Ein beerenfarbener Cordrock, mit grossen Taschen für Muttikram wie Taschentücher, Händi und Taschentücher. Die Tascheneingriffe sind mit Schrägband verhübscht.
Shirt  habe ich hier schon mal vorgestellt, den Rock auf diesem blog auch. Dabei handelt es sich um einen sechs Bahnenrock. Die Taschen sind aufgesetzt und am Bund hat er einen Gummizug.
Damit ab zum memademittwoch, und allen anderen hübschen Damen.






Kommentare:

  1. Gute Besserung an Deine Mannschaft! Dein heutiges Outift gefällt mir sehr, damit kannst Du den stressigen Krankenlagerjob bequem und gut aussehend meistern ;-) Ich nähe gerade einen ähnlichen Rock mit solchen Taschen - für meine Schwester, die sich für "Muttikram" ausdrücklich solche Taschen bestellt hat ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. oh je, von mir auch die herzlichsten besserungswünsche für euch alle :-) sehr legeres outfit, liebe laschnuffte.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung vom Krankenlager zu Krankenlager, ohne Bazillenübertragung. Der Rock ist sehr schön und vor allem praktisch. Und Urlaub planen ist immer gut, macht glücklich und gesund.
    LG karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.