März 31, 2014

Kindersachen

Der Winter ist vorbei, und neue Hosen brauchen die Kinder. Den Anfang macht der Kleine. 
Für ihn gibts eine Cordhose, rot mit blauen und grünen Streifen, und grossen Taschen aus dunklem Denim für das Spielzeug. Einen Fakereissverschluss hat die Hose auch, jedoch am Bauch ein bequemes Bündchen. So kann er die Hose einfach allein an- und ausziehen. Und das vor allem schnell, wenns schnell gehen muss ;-)
Das Raglanshirt ist vom letzten Jahr. 




Damit gehts dann wieder ab zu Made4boys.
:)

Kommentare:

  1. oh, coole Buchse! Ich muss mich auch endlich mal an Hosen MIT Taschen machen, so langsam sind die doch praktischer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, besonders jetzt, wenn sie wieder im Sandkasten spielen ;-)
      Ich bin gespannt!
      LG Sylvie

      Löschen
  2. süß, der kleine mann in seiner neuen buxe! toll gemacht, liebe sylvie :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich eine schöne Hose!!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.