März 11, 2014

Geburtstagsgeschenk - LeoLook

Eine liebe Freundin hat Geburtstag. Und sie steht auf LeoLook. Also habe ich mal im Stoffladen um die Ecke geschaut, was für Fellimitate die denn führen. Und gefunden habe ich dann diese kuschelig weiche Stöffchen. 
Innen habe ich robusten und wasserabweisenden Wachstuchstoff vernäht. Ein paar selbst gemachte Keramikkugeln fand ich zum aufwüschen auch noch. Und damit es noch mehr nach Frau ausschaut, habe ich alles mit rosafarbenen Garn vernäht. 



Inspiration und Kreatives gibt es wie jeden Dienstag hier beim Creadienstag
:)

Kommentare:

  1. he, he was für ein kuscheliges tier...ähm täschchen *zwinker* sehr schick. ich hör schon die freudenschreie der liebsten freundin.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe auch voll auf LeoStoff <3
    Generell sind deine genähten Projekte auf deinem tollen Blog der Wahnsinn! Beim Klamottennähen fehlt mir leider noch die Erfahrung....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.