März 28, 2014

Freitag = Backtag

...oder auch Samstag oder Sonntag.
Heute gibt es meine erste Popcakes. Ich habe mich gegen das Gemansche und für eine Backform entschlossen. An der Deko muss noch gearbeitet werden, aber fürs erste Mal reichen auch Schoko und Streusel. Beim hinstellen musste ich improvisieren und ein Stück Styropor muss noch besorgt werden. Nächstes mal. 
Den Kuchen habe ich aus einem veganen Muffinrezept gebacken. Klappte super. 
Jetzt muss die Deko noch aushärten, dann kann genascht werden. Aufgrund der kleinen Anzahl, muss wohl noch eine Alternative her...

1 Kommentar:

  1. wow, popcakes...toll !!!!! da hab ich mich noch nicht rangetraut (mangels adäquatem werkzeug)...steht aber unbedingt mal auf meiner to do liste.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.