März 18, 2014

Creadienstag - CumberbitchTasse

Diesmal habe ich die kleine Aufmerksamkeit für Betty nicht unter der Nadel sondern quasi im Ofen. Jedenfalls gleich. Eine feine Sherlock Tasse mit dem, leicht versteckten, Cumberbitch-Schriftzug. 
Dafür habe ich ein Foto von Sherlock, alias Mister Cumberbatch - und darauf kommt's ja an ;-), als Silhouette ausgeschnitten. Bisher hielten sich meine positiven Erfahrungen mit der Keramikfolie in Grenzen. Geschirrspülertauglich ist sie in keinem Fall. Aber das steht ja auch auf der Packung. Sehr kratztest und stoßfest allerdings auch nicht. Diesmal werde ich darum penibel darauf achten, dass der Ofen heiß genug ist und die Tasse lange genug drin ist. 
Damit gehts ab zum Creadienstag


Kommentare:

  1. Die ist wirklich fantastisch geworden, ich hoffe sie hält etwege Tee-Partys in der Bakerstreet aus.
    Grüße von einer anderen Cumberbitch // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 !!!
    Cumbertastisch! Brauch ich auch.
    LG von der Spree,
    Anni
    bastelbazooka.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.