Januar 12, 2014

12 von 12 - Ein Tag am Meer

Ich dachte ja, herrje zwölf Bilder - wovon nur? Hier passiert nicht viel. Vor allem, da es Kind B vor zwei Tagen erwischt hat. Allein letzte Nacht brauchte ich 15 Windeln! Aber es geht ihm heute schon viel besser und in zwei Tagen ist er wieder fit. Wir wissen nicht was der Auslöser ist, da alle das Gleiche essen.
Bunte Bilder unseres tollen Thaiessens spare ich mal. Zum Einen vergesse ich es dabei, und Fotos davon zeigte ich ja schon.
Ansonsten ist es hier heiss heiss heiss und überall ist der Sand... Zu viert auf dem Moped klappt super. Aber für low Budget ist Thailand nix mehr. Wir waren, zumindest im Süden Thailands, zum letzten Mal hier.
Und doch ist es schööön...
Was andere so treiben und wo noch weihnachten ist sammelt die Caro hier.
1) aufstehen
2) Frühstück. Im Gegensatz zu früher und im low Budget üblich hier mit richtigem Kaffee und keinem Instantersatz.
3) Strandspaziergang.
4) Kind B wollte auch mal gucken.
5) Thailands Tierwelt
6) und Baden baden baden... Baden... Wir haben von Marlen noch coole Wasserspritzen bekommen. Die fetzen voll!
7) 7eleven - mag ich. Ein kleiner 24 Stundenkühlschrank mit allerlei praktischem und Leckereien. Und Wasser.
8) Pause. Kind B schläft.
9) Strandspaziergang und
10) Muscheln suchen
11) Abendfertig machen
12) während der Herr mit Kind A zum Thaiboxen geht, heute großer Event, mach ich's mir mit Kind B gemütlich. Verrückt und lecker: Kartoffelchips mit Karamell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.