Dezember 17, 2013

Sommer in Sicht - Creadienstag

Das Schöne am Sommerurlaub im Winter ist auch, dass ich aus der Notwendigkeit heraus einen Sommerrock nähen muss.
Aus diesem Stoff hat meine Mama bereits zum Muttertag einen Tellerrock bekommen. Für mich nun ein sechs - Bahnen - Rock mit grossen Taschen. Dafür habe ich als Kontrast den Stoffrest des Nizzakleides angeschnitten. Am Bund ein Gummizug durch - fertig.
Zugeschnitten und gesäumt lag er bereits eine Woche in der Küche herum. Heute waren nun Bund und Taschen dran. Und ab in den Koffer damit... und zum Creadienstag.



Eigentlich wollte ich die Bilder mit dem Gimp bearbeiten, aber das klappt noch nicht sonderlich mit dem Ausschneiden. Das braucht wohl noch Übung...



1 Kommentar:

  1. Hach, das Röckli macht wirklich Lust auf wärmeres Wetter. Aber darauf müssen wir wohl noch ein bisschen warten...

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.