Dezember 03, 2013

KK - Kinderklamotten/ Winter

Vor einiger Zeit schon habe ich für die Kinder ein paar Hosen genäht. So eine Art Knickerbocker für Kind B, damit die Hosen auch in die Stiefel passen. Dazu habe ich Nickistoff als extralanges Bündchen genommen.
Heut nun ist auch der passende Fleecepullover dazu fertig geworden. Es ist ein doubleface Fleete. Eine Seite türkis, die andere petrol. Die Ärmel warteten lange auf die Fertigstellung. Das Bündchen ist aus dem gleichen Stoff wie die der Hosen. Der Pullover ist ein Raglanschnitt, und auch besonders lang, so dass sich keine kalte Luft von unten durch die Jacke schummeln kann. Der Kragen ist ebenfalls ein bisschen länger gehalten. Sehr kuschelig. Ich habe noch Stoff übrig, und liebäugle mit einem ähnlichen Stück für mich...

Knickerbocker aus dickem Stretchcord mit grossen aufhetzten Taschen

Knickerbocker aus Babycord, mit Baumwolle gefüttert, und grossen aufgesetzten Taschen.

Fleecepullover im Raglanschnitt. Mit Kuschelkragen.
Die Ärmel sind eigentlich gleich lang ;-)

Ab damit zum Creadienstag und madeforboys.
Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!


1 Kommentar:

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.