November 26, 2013

Puppentrage

Endlich fand ich die Zeit, den versprochenen Gefallen zu beenden und zu übergeben. In diesem Fall eine Puppentrage.
Stoff findet sich in meinem Fundus genug. Ich wählte in etwa A4 Grösse. Im unteren Bereich kommen zwei Abnäher rein. Innen habe eine Art Sitz eingenäht. Eben wie beim Vorbild. 
Zuerst hatte ich vor, einen gepolsterten Bauchgurt zu nähen, habe dann jedoch davon abgesehen. Jetzt kann die Trage mit einfachen Bändern umgebunden werden. 



Und damit gehts jetzt ab zum creadienstag

Kommentare:

  1. schön! da kann das puppenkund jetzt immer und überall dabei sein :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Super! Diese Tragen waren bei meinen 3 sehr beliebt. Den Stoff finde ich total suess.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.