November 12, 2013

12 von 12

Kein normaler Tag. Oma war hier, für 4 Tage, denn sie feierte ihren 86. (!!!) Geburtstag am Wochenende hier bei uns. Und so war es heute Vormittag ein wenig durcheinander, und der Händikamera war es zunächst auch zu kalt, und ich habe das Fotomachen zwischendurch bei aller Hektik schlichtweg vergessen. 
Der Tag begann mit einer ungewöhnlichen Kiste auf dem Beifahrersitz des Autos:


Wohl ein Überbleibsel von Herrn Chef gestern.

Auf zur Kita... nach fast zwei Wochen zu Hause, weil krank. Sie haben mir wirklich gefehlt heute.

Dort zwei Mamas getroffen, und Zeit für einen kleinen Plausch im Warmen eingeräumt.

Los gehts Richtung Bahnhof.

Nachdem ich Ömchen zum Bahnhof brachte, gabs den Rest veganen Käsekuchen.

Jobsuche... Läuft janich...

Zeit für Schönes: Die neue Stichplatte eingeschraubt und liegengebliebene Projekte wieder begonnen.



Neue Labels kamen letzte Woche und eins fand gleich Platz an Kind Bs neuer Hose.

Bei der anderen Hose noch die Patches wieder festgenäht.

Auf dem Heimweg, mit den Kindern noch Brötchen beim Bäcker geholt, das hier gesehen und herzlichst gelacht... Wenn die Klage zugelassen wird, hätte ich gern einen Platz in der ersten Reihe!

*...*

Bei der Gute Nacht Geschichte herrscht Ordnung im Bett ;-)


Einen schönen Dienstag euch!
Ich gucke jetzt hier, bei draussen nur Kännchen, was die anderen heute für einen Tag hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.