Oktober 14, 2013

My mmhhhh monday - Bananenmilchshake

Wird hier immer wieder gern getrunken.

Zutaten: 
1 Banane, in nicht zu kleine Scheiben geschnippelt
ein ordentlicher Schuss Agavendicksaft
1/2 Liter Milch, oder mehr wenn er nicht so dick sein soll

Alles in einen grossen Becher, und mit dem Stabmixer fein pürieren. Stücke sind bei uns nicht erwünscht ;-)

Sehr gut auch als Abwandlung mit dem Inhalt einer 1/2 Dose Mangoscheiben und halb Milch halb Joghurt!


Einen schönen Montag euch!
Ab zu Glücksmomente damit. Ich geh später auch Inspiration für die Woche holen!
LG

Kommentare:

  1. Lecker, das könnte ich auch mal wieder machen. Eine Zeit lang gab es solche Bananen Shakes, dank Pürierstab, bei uns des Öfteren :-)

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhhh, würde ich jetzt gern als kleinen "pausensnack" wegschlürfen.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Aber die Bananen dürfen nicht zu reif sein, dann wird der Shake bei uns verschmäht.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.