Oktober 23, 2013

me made Mittwoch

Der Rock ist aus einem Stoff, von dem ich mal 4 Meter im Angebot bekommen hatte. Somit konnte ich noch einen Rock nähen. Diesmal aus einem Rechteck, dass ich Passformkompatibel in Falten gelegt habe. Umgenäht und mit breitem weissen Bündchen am Bauch.
Der Stoff fällt von sich aus gut und krabbelt auch nicht hoch, so dass ich auf einen Unterrock verzichten kann.
Der Stoff ist ein Webstoff von Buttinette.
Das Shirt habe ich auch schon mal vorgestellt.
Alle anderen hübschen wie jeden Mittwoch hier.

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit. Graue Röcke finde ich schwierig, weil sie leicht spießig wirken können, aber bei dir, kombiniert mit Ringelshirt passt alles.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Strahlendes Grau! Klasse-Outfit, echt zum Wohlfühlen!

    Was für ein Material nehmt ihr Rocknäherinnen eigentlich für die breiten Bündchen? Jersey-Schlauchware? Hält das auch ohne ausgesprochen schmale Taille?

    Neugierige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein herrlich sportlich-elegantes Outfit! Gefällt mir sehr an Dir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus an dir, und gar nicht langweilig, wie man es von Grau vielleicht erwarten würde. Toll kombiniert mit den Ringelstreifen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Toll das Outfit,gut gemischt mit dem Ringelshirt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.