Oktober 30, 2013

Kamera kaputt und memademittwoch

Schluchz.
Meine Handykamera funktioniet nicht mehr. "Kamera kann nicht gestartet werden" steht da. Wie böse!
Und der Backofen ist auch gleich in den Streik getreten. Kurz nachdem die veganen Vanillemuffins fertig gebacken waren. Von denen ich ja kein Foto machen konnte... Oder den Mumienwürstechen für die Kinder für die heutige Halloweenparty bei Fritz.
Gaaaaaaanz zu schweigen von meinem tollen memademittwoch - Outfit. Das bestand, der Vollständigkeit halber, aus meinem Pflaumenkleid, dem Tuch der lieben Küstensocke und meinen neuen Mütze, gehäkelt von Diana.
Eieiei... Was mach ich nur?

So, die Liebe Inga machte vorhin eins, zwei Bilder...







Nun kehrt auch hier Ruhe ein und ich werde bei den anderen Hübschen hier mal gucken.

1 Kommentar:

  1. hach ja , das pflaumenkleid...das mochte ich doch so sehr leiden. uiui, ein leben ohne handykamera ist ja eigentlich fast unvorstellbar....
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.