Oktober 12, 2013

12 von 12

Nach einer Woche Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer, ging es heute zurück nach Hause. 
Also Tasche gepackt. Zum Glück passte alles hinein. Dann auf zum Frühstück.

Tschüss Dampfeeeeeeääääär...

Check in am Flughafen Palma von Mallorca
Am Flughafen fand ich dann auch noch, was ich in Barcelona nicht fand: Ein Sporttrikot + Hose + Strümpfe zum Schnäppchenpreis von Sohnemanns bevorzugtem Verein. 
Zwei hoppelige Stunden im Flieger. Zwei laaaaaaange Stunden...
Zum Glück hatte ich noch Naschwerk aus Marseille in der Tasche!!!
Zu Hause dann glücklichen Kinder! Hier ein Spiderman. Disney Store Valencia sei dank...
...ein Pony aus Toy Story für Kind B...
...und besagtes Sportfussballdress.
Einkäufe weggestellt, 
Waschmaschine gefüllt, 
mitgebrachte Leckereien verstaut.
Danach dann Spiel- und Kuschelzeit mit den Kindern. Das erste gemeinsame Abendessen liegt auch schon hinter uns. 
Ein Fazit zur Kreuzfahrt gibts auch noch ;-)

So, und jetzt ab mit meinem Tag zu Caro von draussennurkaennchen, wo sich alle anderen treffen! 

Kommentare:

  1. boah, wat bin ich neidisch! Aber du hast es dir ja mehr als verdient! Nen Tipp für nen Laden in Barcelona wo es jede Menge FCB Fanartikel gibt, hätte ich dir übrigens geben können!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe an dich gedacht während ich durch die Straßen streifte... Aber das doofe bei so ner Kreuzfahrt ist, dass man nur so wenig zeit hat!
      Bis in Bälde!

      Löschen
  2. kreuzfahrt....*neidischwerd* dieses toll duftende duschgel haben wir auch aus frankreich mitgebracht :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach jaaa, das Duschgel...ich wusste es nicht und war positiv überrascht als ich feststellte, dass es carrefour auch in Frankreich gibt!!! Zum Entsetzen meiner Begleitung und guten Freundin Betty musste die durch 3 Filialen mit mir, bis ich genau DAS fand ;-)

      Löschen
  3. Das sieht ja nach einem entspannten Kurzurlaub aus. Freut mich für dich !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.