September 04, 2013

MMM - Rock mit Taschen

Für ein Sommerkleid ist es mir nicht sommerlich genug.
Also mein neuer Rock.
Der Stoff ist ein Schnäppchen aus dem letzten Jahr. Ein gut fallender Webstoff leicht farbigen Fäden. Der Schnitt ist abgewandelt vom sonstigen 6 - Bahnen - Rock. Ich habe zwei Taschen eingefügt, die mit weissem Bündchenstoff abgesetzt sind. In der mittleren Bahn noch ein bisschen gerüscht.

Mein kleiner Fotograf war schon ausser Haus.






















Der MMM mit allen anderen hübschen Damen findet wie sonst auch immer hier statt.

Euch noch einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Huiii, frisches Outfit! durch die Taschen bekommt der Stoff eine sportliche Note, schaut sehr gut aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. ooh, schick schick! Sowohl der Rock als auch das neue Blogdesign!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr alltagstauglicher Rock so scheint mir. Gefällt mir gut !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock!
    Und durch die weiß abgesetzten Taschen schaut er so frisch aus.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock und sehr herbstlich :) Den würde ich auch tragen :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Toll- ein Rock der über die Knie geht!
    ;)
    Meine sind so gnubbelig...

    Die Form deiner Taschen find ich gut!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. So einen hätte ich auch gerne! Total toll ist Dein Rock geworden.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.