August 04, 2013

Vegan Woche 4


Ach, es macht Spass!
Ich lerne neue Dinge über Lebensmittel, deren Zubereitung, Wirkung auf die Familie und unsere Gesundheit oder Wohlbefinden. Ich mag es, neue Dinge auszuprobieren. 

Diese Woche habe ich mich an den Matcha Latte getraut. Es ist Tee - kein Kaffee und noch habe ich nicht das Gefühl, mich dadurch wacher zu fühlen, aber ich fühle mich nicht so übersäuert wie nach zwei Tassen Kaffee. Ich werde noch ein bisschen ausprobieren.
Er ist lecker mit Mandelmilch oder Reis - Kokosnuss - Milch. 
Auch ausprobiert habe ich die Haselnusspralinen aus Attilas Buch. Sehr lecker... und, sie machen kein schlechtes Gewissen und ein, zwei reichen. Und sie sind so schnell gemacht. Aus nur 5 Zutaten!  

Ansonsten gabs Brokkoli mit Mandelsauce. Zucchininudeln, Spaghetti, Pancakes, Falafel...
Ich habe nicht das Bedürfnis, das mir etwas fehlt. 
Gesund kann so lecker sein... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.