August 26, 2013

Rückblick

Ach, das Leben kann so schön sein... ohne diesen Lerndruck. 
Die ersten Ämtergänge sind auch schon erledigt. 
Zum Nähen komme ich trotzdem noch nicht. Die Stoffberge werden nicht kleiner, und ein paar Schnitte warten darauf, ausgeschnitten zu werden. 
Und auch das vegane Leben läuft und läuft und läuft prima. Die erste Tomate habe ich auch vom Balkon geerntet. Lecker. Und das Ausprobieren und Rumexpementieren klappt super. 
Am Wochenende machten wir einen Ausflug in die Schorfheide. Mit Picknick. Mit selbstgemachter Gemüsequiche und Birnentarte. Die ersten Ausflüge in das vegane Backen waren sehr erfolgreich. 
Bei Oma ist erntezeit im Garten. Ich liebe es: Einkaufen ohne zu bezahlen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.