August 07, 2013

Kindermund...

tut Unsinn kund.
Kind A schwimmt gern. Und hat auch bereits erfolgreich sein Seepferdchen gemacht.
Er wollte gern einen weiteren Schwimmkurs machen. Also habe ich mich, flink wie ich bin, aufgemacht, und gleich am Dienstagvormittag in der Schwimmhalle vorbeigeschaut.
Platz frei - gleich angemeldet.
Und seine Reaktion auf die frohe Botschaft:

"SUUUPER!!! DANN KANN ICH ENDLICH MEIN SEEKAMEL MACHEN!"

Keine Ahnung, was ein Seekamel ist ;-)

Kommentare:

  1. hahahahahaa, der ist super!
    Wie mein Großer, der mal vor Jahren zum besten gegeben hat, das er "totwach!" sei nachdem wir ihm angekündigt haben, er geht jetzt ins Bett weil er totmüde ist.
    Der Saum von der Tunika ist übrigens ein ganz einfacher Rollsaum! Kuck mal in die Ovianleitung S.32!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rollsaum... Das Wort das ich suchte war Raffung. Raffung. Hmm...

      Löschen
  2. *loooool* einfach süß ;-)
    Muss mal meine beiden fragen, ob sie das Seekamel kennen *g*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich, die Geschichte. Eventuell wird es für die nächst Schwimmstufe dann schon ein See-Elefant, der is schließlich noch größer ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Höhö... ich fragte ihn, und bekam die Antwort, so ein Käse - das gäbe es doch garnicht! ,-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.