Juli 02, 2013

Tor 2!

Ich habe mich für den Plotter entschieden.
Und in der Mittagspause auch gleich losgelegt. Das ist so einfach, wie beschrieben... Juhuuuu...
Nun gut, die Spiegelfunktion fand ich auf die Schnelle nicht, darum weht die Fahne nach Westen, wie ihr sicher gleich bemerkt habt ;-)
Und auch mein Bügeleisen ist sehr übereifrig, so dass ich nächstes mal die Temperatur gleich sehr niedrig einstellen muss. Zumindest bei der Flexfolie.
Hahaaaaa... Schön.
Und nun zurück an den Lerntisch...

Kommentare:

  1. cool! Ich glaube wenn, dann hätte ich mich auch dafür entschieden.
    Musst du mir bei Gelegenheit mal näher von berichten.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
    So ein Plotter ist sicher eine coole Sache...dann wäre unser "Flecken-Problem" auf der Stelle gelößt ;-)
    Ich arbeite momentan noch daran... der Junior hat das neue Shirt zum ersten mal auf das Konzert getragen...hinterher mit Freunden auf den Baum geklettert- und jetzt Harzflecken... überall...grrrr

    LG und viel Spaß mit dem Plotter
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.