Juli 18, 2013

RUMS #29

"Eine Übersprungshandlung pro Tag." hat mir mein mir Angetrauter erlaubt während seiner Abwesenheit. Nun, er hats gut gemeint, und hier ist sie also für heute, meine Übersprungshandlung. Ein paar Fotos für den RUMS gemacht.

Den sommerlichen Temperaturen entsprechend habe ich mich in mein Punktejerseykleid geworfen. Inwischen liebe ich meine Jerseykleider. Einfach reingeschlüft - fertig.
Dieses hat einen Viertel-Tellerrock, das Oberteil in Wickeloptik mit einer Raffung auf der linken Seite. Vorgestellt habe ich es hier schon einmal.


Gemeinsamer Treffpunkt ist hier.
Euch noch einen schönen Donnerstag!




Kommentare:

  1. Schööööön, gefällt mir sehr, sieht einfach toll aus.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir nach wie vor sehr gut!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  3. superschön, gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach so tolle Farbe und die Punkte wirken frisch und erwachsen. Witzig finde ich die den Punkteverlauf durch den viertel Teller, immer wieder schön ist dieser Effekt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid! ♥

    Ich lieeebe Punkte und rot ist natürlich ein echter Hingucker!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.