Juli 04, 2013

Rums #27

Heute mache ich auch mal mit.
Vor Wochen schon wurde dieses Shirt fertig. Der Schnitt: selbst gebastelt. Ich hatte das Oberteil für dieses Kleid gebastelt. Für das Shirt habe ich jedoch aus leichtem Rippjersey der selben Farbe ein kleines Bündchen angenäht.
Der Stoff: Jersey von Lillestoff.
Der Aufbügler: selbst geplottet :-) Und so gefällt es mir noch mehr.
Und überhaupt mag ich meinen Plotter. Am liebsten möchte ich alles und jeden aufhübschen ;-)
Ich reihe mich damit hier ein, und geh später noch kieken.
Diesmal machte ich mir die Mühe, und versteckte die rückwärtige Naht am Halsausschnitt hinter einem Jerseyband. Darüber freue ich mich immer noch, wenn ich es zusammenlege und in den Schrank lege :)

Kommentare:

  1. hey schaut super aus...das ist aber nicht Frau Luise von Schnittreif, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Das ist Sylvie aus der Hauptzstadt* Aber Frau Luise muss ja einen tollen Geschmack haben ;-)
      LG Sylvie

      Löschen
  2. Richtig cool! Gefällt mir sehr gut dein Shirt!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich selbst gebastelt der Schnitt???? Super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Dein T-Shirt sieht richtig klasse aus. Mir gefällt besonders dein aufbügler :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht toll aus. Gefällt mir sehr und ich bin dann mal schon auf deine neuesten Plotterwerke gespannt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus.Toller Schnitt und selbst gebastelt.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus,würde ich sofort nehmen,smile,

    Liebe Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.