Juni 21, 2013

Freitag = Backtag

Leckere kleine Sch...erchen
Nach einer Inspiration von hier.
Ein ganzer Kuchen war mir zu groß, da wir den größten Teil des Wochenendes auswärts verbringen werden. Also entschied ich mich für die Küchleinvariante. Heraus kamen leckere Bienenstichküchlein.
Für den Teig habe ich das Rezept von hier genommen. Dann die zerlassene Butter mit den Mandeln gemischt und auf den Teig gegeben. Darauf eine Prise Zucker.
Nach dem Backen und Abkühlen habe ich die Küchlein mittels Spritztülle mit Vanillepudding gefüllt.
Schon jetzt ist ein Drittel verspeist. Muss ja jeder mal probieren ;-)
Rezept: geglückt!

Leckeres Wochenende!

1 Kommentar:

  1. wah, sehen die lecker aus, das Rezept hab ich gleich mal abgespeichert, das muss lecker sein!! LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.