Juni 24, 2013

Blümchenmonatstreffen

Blümchen... Ich wees nich...
Nach meinem eher auffälligem Rosalikleid ist klar, wenn Blümchen, dann eher gedeckt.
Ich habs mit diesem tollen Stoff von lillestoff versucht. Ein paar Änderungen und es wird zu Mittwoch, Kindergeburtstag, fertig.
Ich denke, kleine Retroblumen sind eher mein Stil. Allzu romantisch passt nicht zu mir. Schließlich habe ich nicht mal ein Taschentuch dabei ;-), wie es wohl romantischen Klischees entsprechen würde.
Vielleicht finde ich noch ein feines Retroblumenstöffchen.

Bei Meike findet heute wieder das Blumentreffen statt.

Kommentare:

  1. Ich finde dein Rosali-Kleid ja gar nicht soooo auffällig, sondern sehr schön!
    Der neue Stoff gefällt mir aber auch sehr gut, bin gespannt, was du draus gemacht hast.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön ist der Stoff! Und nicht nur retro er ist auch romantisch, vor allem wegen der Farbe. Dass Romantik und Stofftaschentuch eine untrennbare Einheit sind, ist mir neu. Diese Sichtweise finde ich witzig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend aus. Da bin ich mal gespannt, wie der Rest des Kleides wohl aussehen mag?

    Grüße, Ernchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.