Mai 01, 2013

mmm - Kleid Burda 7404 mit Teller

Feiertag. Die richtige Gelegenheit mein Frühlingskleid auszuführen.
Eine Leggins wird's wohl noch drunter geben heute...
Das Kleid besteht aus dem Oberteil nach meinem Weihnachtskleid 7404. Als Unterteil habe ich einen ganzen Tellerrock angenäht. Auf Ärmel habe ich verzichtet. Stattdessen habe ich die Armausschnitte mit Viskoseschrägband versäumt. Das gefällt mir gut, und werde ich öfter machen.
Alle anderen hübschen Feiertagsdamen wieder hier.
Einen schönen 1. Mai!

Kommentare:

  1. Acxh wie schön der Karostoff ist! Tolles Kleid! Ich wünsche Dir viel Spaß am Freitag. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schick aus! Und so schön luftig leicht, sowas könnte ich für den Sommer auch gut gebrauchen.
    Einen schönen Feiertag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie schön!
    Ich bin jetzt auch auf den Teller-Geschmack gekommen ;))
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das ist ja mal wieder wunderschön! Ich freue mich auf die Live Vorführung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön , dieses Karo mit dem sehr femininen Schnitt zu kombinieren ! Und die Schrägbandeinfassung gefällt mir auch
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Fehlt nur noch der Frühling!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kleid! Gefällt mir sehr gut und steht dir fantastisch.

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, dein Kleid, ich liebe Karo, und es sitzt perfekt! Sanke für deinen Kommentar,
    Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Stoff! Fesch, mit dem reduzierten Schnitt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.