Mai 15, 2013

mmm - Hose und Shirt

Heute soll's warm werden, na mal schauen...
Darum mit leichter Hose und kurzarm Shirt. Gegen die morgendliche Frische mit meinem Lieblingstuch und Kaufjäckchen.
Die Hose bekam von mir aufgesetzte Taschen hinten und vorn. Sie hat einen Reissverschluss mit Blende. Genäht schon letztes Jahr.
Stoff Hose: Säle buttinette letztes Jahr
Schnitt: der altbewährte
Stoff Shirt: Stoffmarkt
Schnitt: irgendein Shirtschnitt
Tuch: gestrickt von der lieben Küstensocke

Allen anderen Hübschen wie jeden Mittwoch hier.

Kommentare:

  1. Die Hose ist echt prima, die sitzt ja super!! Und schön zum Streifenshirt, klasse Outfit. Und oooch, bei euch ist Barfußwetter, Neid!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Hose, sieht nach perfektem Sitz aus. Die großen aufgesetzten Taschen gefallen mir auch gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut- würd ich direkt so anziehen :)
    Und ich sehe neidisch, dass Du schon in richtigen Sommerschuhen rumläufst...

    Grüße aus dem (noch etwas kühlen) Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. die sieht klasse aus! Und ich bin im hohen Norden trotzdem ganz mutig im Sommerkleidchen los heute Morgen, und es hat sich gelohnt. Bilder zeig ich nachher noch.
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich groß bin, werde ich mir auch eine Hose nähen ;-) Toll schaust Du aus, gefällt mir richtig gut. LG Kuestensocke (danke für Deine mail, brauche einige Tage zum antworten, viel zu tun)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.