Mai 17, 2013

Freitag = Backtag

Heute Apfel - Rhababer - Kuchen mit Baiser. Nach Omas Rezept.

Kommentare:

  1. Danke für das Rezept, der sieht toll aus ! Ich glaube der entscheidende Tipp ist es die Baiserschicht erst nach der halben Backzeit drufzugeben. Werde ich nächstes WE ausprobieren, gleich mach ich erst mal einen Marmorkuchen.
    Schönes Pfingstwochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallohooo liebe Ute!
      Der Baiser...ja, mein Sorgenkind. Er sah vorher besser aus. Luftig aufgegangen usw, auch nachdem ich ihn nach der halben Backzeit drauftat. Aber aus einem mir uuuuuunerfindlichen Grund, bleibt er nicht so schön. Er verliert Luft und Knusper und wird somit weicher. Für einen Tip wie er luftig knusprig bleibt bin ich seeeeehr dankbar!!
      Mamorkuchen ist auch lecker...mmmmhhh mit Schokoüberzug...muss ich auch mal wieder...
      LG und schöne Pfingsten
      Sylvie

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.