April 16, 2013

Oooooooohhhhhhh... *kreisch*

Ich habe mich lange nicht vor Freude kreischen gehört, bis heute :-)

Viel Grund zur Freude hatte ich in den letzten Wochen nicht. Und heute nun erreichte mich ein Brief, dessen bevorstehende Ankunft ich schon vergessen hatte.

Ein Tuch für mich. Für MICH.
Von der lieben Kuestensocke gestrickt. Die Farbe ist perfekt! Das Muster ist toll! Ich bin hin und weg!

Bevor ich es morgen durch meine Berliner Welt spazieren gehe, darf es noch ein wenig rumhängen. Aber morgen dann...

Vielen vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. boah! IST! DAS! TOOOOOLLL!!! Schön, dich freuen zu hören!
    Ich möchte das bitte ganz bald in echt bestaunen! Und der Kaffee ruft auch langsam immer lauter nach uns beiden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.