April 10, 2013

Mmm - Nadelstreifenkleid nach Simplicity 7583

Heute geht's ins Büro.
Dazu mein Kleid nach Simplicity... Ich weiß es nicht. Das Schnittmuster ist noch irgendwo in den Umzugskisten.
Der Stoff: Nadelstreifenschnäppchen aus dem Stoffladen. Leicht und weich.
Schnitt: Nicht so kompliziert wie es mir den Anschein machte. Ich schnitt in Gr. 10 zu, musste den rückwärtigen Reissverschluss trotzdem 3x auftrennen, da es ewig zu weit am Rücken war.
Ich werde mehr davon nähen!
Alle anderen Hübschen wie jeden Mittwoch hier.
Nachtrag: Habs gefunden. Simplicity 7583.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes kleid:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht ja mal toll aus! Echt schnieke! LG!

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Kleid, steht dir super!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr elegant! Mit den Raffungen hat es Ähnlichkeit mit dem burdakleid aus dem letzten Sommer ohne Wasserfallkragen. Schaut super aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes kleid! das "verdrehte" vorderteil ist wirklich toll!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.