April 17, 2013

mmm - Knickerbocker und Tuch

Immer noch kein Internet, nur Handy...
Knickebocker aus webkaro. Genäht im letzten Jahr.
Das fabelhafte Tuch hat die liebe Kuestensocke gestrickt. Es herrlich weich und leuchtet toll. Mein neuer Begleiter :-)
Alle anderen Frühlingselfen treffen sich wieder hier.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus! Das nenne ich mal 'ne schicke Hose!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Brief schnell angekommen ist. Das Pink passt super zu dem Blau und die Hose ist eine Wucht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke!!! Ich hab mich tiiiiiiiieeeerisch gefreut :-)
      LG

      Löschen
  3. Die karierte Hose find ich toll. Ich wüsste wahrscheinlich nicht, welche Schuhe ich dazu tragen soll, ich hab nur flache Treter - oder trägt man genau das dazu....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich habe auch nur flache Treter. Hier hatte ich meine schwarzen adidas Schuhe an. Ick finde, die Zeit für Stiefel ist vorbei... Zum Glück!

      Löschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.