Februar 27, 2013

mmm - Rock und Shirt


Kind B ist krank. Husten. Nicht Kitatauglich. Er streunt hustend und schniefend durch die Wohnung, und hat unter anderem auch den Klammereimer gefunden...
Somit sind die Lernsachen weggepackt, und es bleibt Zeit für Anderes, Schönes... und me made.

Ich habe meinen Rock an, den ich hier schon mal vorgestellt hatte. Auch das Shirt ist nicht neu, und bereits vorgestellt. Beim Shirt haben sich die Ellenbogenschoner leider etwas gelöst. Das nächste Mal also aufbügeln und annähen. Den Rock, ja, bügeln wäre gut gewesen... aber es gibt Wichtigeres.

Auf in den Tag mit Kind B.
Alle anderen hübschen Damen finden sich wie immer hier zum Me Made Mittwoch.

Einen schönen Tag euch!


Kommentare:

  1. das kenne ich nur zugut > leider sind zur Zeit ganz viele krank, gute Besserung
    Den Shirt in Kombi mit dem Rock finde ich total klasse, gerade die Armpatches sind toll ;o)))
    > ich werde jetzt mal sehen, was ich noch zaubern kann, damit ich morgen bei rums dabei bin...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja nicht so gut! Ich hoffe, Kind B wird schnell wieder gesund!
    Dein Outfit ist wirklich sehr schön! Egal ob gebügelt oder nicht! Ich mag orange und grau sehr gerne zusammen - das hast du echt toll kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. schick siehste aus, grau und rot ist einfach eine tolle kombi.
    dem kurzen gute besserung,
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Der Knitterlook ist ganz edel, finde ich! Gute Besserung für Euch! Das Shirt mit den Armschonern finde ich prima, das muss ich auch mal probieren. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.