Januar 04, 2013

Freitag = Backtag

Der Weihnachtsmann brachte mir eine grooosse Kiste voll mit Backutensilien, und dazu ein neues Buch. 101 Cupcake Rezepte.
Und bitte schön! Vorhang auf für die erste Runde Cup Cakes in diesem neuen Jahr, dass es zu rocken gilt:
Pfirsich Cup Cakes


Der Teig: Der übliche Rührteig aus schaumig geschlagener Butter mit Zucker und Eiern (der Trick: die Masse schön lange aufschlagen!), Mehl, Backpulver und Milch. 
Dazu: Klein geschnittene Pfirsiche. Ja, leider aus der Dose.
Creme: Butter, Puderzucker, Milch.
Farbe.
Superlecker!! Lange bleiben die so hier nicht stehen!!


1 Kommentar:

  1. Sieht verdammt lecker aus! Milch in der Creme kenne ich gar nicht, das werde ich mir mal merken!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.