Dezember 21, 2012

Weihnachtskleid 2012

Fertig.
Wenn sonst nicht viel klapp hier zur Zeit...
Es ist der gleiche Schnitt wie letztes Jahr. Aber da ich nur einen Meter Stoff hatte, musste ich beim Rockteil improvisieren.




Alle hübschen Weihnachtsengel gibt es hier zu bestaunen.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. wow ist das ein tolles Wehnachtskleid !!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja edel aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Aus einem Meter Stoff nähst Du so ein Kleid? Wow ich bin beeindruckt! Toll schaust Du aus, richtig wie ein Weihnachtsengel. SChöne Feiertage wünscht Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich glaube, es war nur ein Meter, weil der Stoff probehalber.für was anderes gedacht war. Aber es war ein sehr breiter Meter ;)

      Löschen
  4. Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut, ein wunderschöner Stoff!
    Eine schöne Zeit noch und mit diesem Kleid nette Momente. Ulrike-Leokadia

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschöner Stoff und ein superschönes Kleid, das daraus geworden ist. Hast Du den 1m gestreckt????

    AntwortenLöschen
  6. wow
    damit stillst Du jedem Engel die Show ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.