November 28, 2012

Me made

Heute noch schnell ein Foto machen lassen, beim Mittwöchlichen Frühstückstreff, bevor es wieder in die Bibliothek geht...
Beim me Made mit zumachen fällt nicht mehr schwer. Ich habe nun soviele Herbst-/ Wintertaugliche Röcke im Schrank, so dass ich jeden Tag etwas selbst genähtes trage... Juhuuu. Nix aus Bangladesch...
Auch den heutigen Rock stellte ich bereits vor. Der übliche 6 Bahnenrock aus. Mit Hand angenähtem Bündchen und Reißverschluss. Dazu mein neues Shirt. Ein Joana Schnitt, bei dem mir wieder der Halsausschnitt zu weit ist. Der Stoff ist ein relativ dünner Jersey aus dem Kaufhof. Darum die Weste drüber. Er ließ sich besch... nähen, und ich durfte meine Ovi mal richtig ausprobieren. Es dauerte ein Weilchen, bis alle Fäden richtig eingestellt waren. Die Ellenbogenschoner habe ich vorher mit einem zick-zack Stich drauf genäht. Mal schauen, wie lange das hält. Sie sind aus braunem Samt.
Alle anderen Hübschen wie jeden Mittwoch hier.
Dazu gibts meine neue "Bibliothekstasche", so einen Handgelenkbeutel hatte schon mein Opa damals, und meine neue Handytasche.



1 Kommentar:

  1. Hallo irgendwie funktioniert deine Rückverlinkung zum MMM-Blog nicht. Es wäre toll, wenn du das reparieren bzw. besser sichtbar machen könntest.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.