Oktober 08, 2012

Wintermantel

Hmmm...Mantel. Kurzmantel.
Der Stoff liegt hier. Das Schnittmuster auch. Ich muss noch zuschneiden.
Ich habe noch keinen Futterstoff.
Ich habe überlegt, Futterstoff nur in den Ärmeln zu verwenden, und im Vorder- und Rückenteil Fleece zu verarbeiten. Wegen des Kuschel- und Wärmefaktors. Aber den hätte ich auch noch nicht.
Ein paar Strampler wollte ich auch noch nähen. Kuschelig und passend zum Winter.
Die Nähmaschine musste aber zu Gunsten verschiedener Lernmittel den Platz räumen.
Ich würde gern schneiden, nähen, staunen und probieren...
Dabei fällt mir ein, dass mein diesjähriges Weihnachtskleid auch nur noch am Saum umgenäht werden muss. Vielleicht kann ich es dann auch in London tragen...zum Diner...

Fakt ist, ich habe keine Ahnung was ich noch schaffe, und was nicht.
Zuviele Pläne. Zuviele Pläne die Priorität haben. Vorhaben die meine volle Aufmerksamkeit brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.