Oktober 08, 2012

Mein Herz geht auf.

Neulich bekam ich eine Mail von einer Kundin, die letztes Jahr eine Babyhose bei mir gekauft hat:
 Mein Sohn ist so schnell aus dieser süßen Hose herausgewachsen (habe sie eingerahmt is seinem Zimmer hängen).
Hach...

Heute nun meinte ein Freundin:
"Hey, ich habe am Wochenende eine Frau mit einer deiner Schnufftetaschen im Tierpark gesehen. Ich war mir erst nicht sicher, und habe nach dem lila Schnipsel an der Seite Ausschau gehalten, und da war auch einer. Konnte nur von dir sein, bei der Farb- und Musterkombi."
Schön...

Und gestern: 
"Meine Freundin mag die Kullern an der Tasche. Wo hast du die her?"

Ganz im Ernst: ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die den gleichen bunten Geschmack haben wie ich, und die von mir hergestellten Dinge toll finden! Ich verkaufe wirklich wenige meiner Sachen. Vielleicht weil sie bunt sind, zu merkwürdig... keine Ahnung. Aber mir geht das Herz auf, wenn ich auf Menschen treffe, die meinen bunten Geschmack teilen!
Dankeschön!

Eine Schnufftetasche/ Muttitasche habe ich noch. Neue werde ich nicht mehr nähen. Die liegen hier ewig rum und rauben knappen Platz. Gern zu verkaufen.
Kullern sind selbst hergestellt von meiner Mama. Aus Ton.
Ja, wir geben gern eine bunte Tüte zum Selbstkostenpreis ab. Einfach fragen...!

Und zur Babyhose nochmal ein tiefes HACH...

1 Kommentar:

  1. ach, das ist doch toll. Ich bin mit meinen Verkäufen recht zufrieden, hab aber noch nie so wirklich jemanden damit im angezogenen Zustand gesehen. Das ist bestimmt toll.
    Heute bin ich auf meinen selbst genähten Rock angesprochen worden, wo es denn so tolle Röcke gäbe. Man, das ging echt runter wie Öl, ein tolles Gefühl.
    Hast du mal nen Link zu deinem Shop für mich, oder überhaupt zu was, wo es deine Sachen gibt?
    Herzliche Grüße, Mella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.