Oktober 31, 2012

me made

Nicht der Pullover, der Rock!
Diesmal mit abgeändertem Schnittmuster. Er ist nicht aus 6 Bahnen, sondern aus drei. Vorne ein Teil, hinten zwei. Ich habe den Rock der letzten Woche einfach kopiert, und auf den Stoff übertragen.
Mit Reissverschluss, ohne Bündchen und ohne Taschen. Aus leichtem Cordstoff. Das Muster ist Akzent genug. Vielleicht setzte ich später nochmal Taschen drauf, aber ich denke, das ist mir dann zuviel. Ich bin noch nicht sicher. Er passt, immerhin, ich habe es geschafft ihn mir auf die Hüfte zu schneidern, hehe...
Und mit meiner neuen Ovi, geht alles doppelt so schnell. Hach, was für ein Nähvergnügen!



Warum die Röcke auf den Fotos immer so zippelig aussehen weiß ich nicht. Sind sie aber nicht. Ich habe sauber nach Maß gearbeitet, hmm...

Alle anderen aufgehübschten Damen wie jeden Mittwoch hier.

Kommentare:

  1. Ein schöner Rock, der SToff ist wirklich toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, der Rock! Gratuliere!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.