August 29, 2012

MMM

So, nun isses wieder soweit. Me made Mittwoch.
Und zum Glück war es heute warm genug, um meinen neuen Lieblingsrock zu tragen: Mein Erdbeerrock. Ein recht einfacher acht - Bahnenrock. Statt des Reissverschluss habe ich mich für einen einfachen Gummizug im Bund entschieden. Für mich muss Kleidung auch praktisch sein. Schnell raus und rein, denn hier gehts morgens und Nachmittags meist hektisch zu. Was ich dann nicht gebrauchen kann, sind kleine fuzzelige Reissverschlüsse. So, ist super.
Die Taschen sind eine Eigenkreation. Taschen sind wichtig. Für Händi, Autoschlüssel, Kind A´s Steine und Eisgeld. Die Länge ist optimal, so kann mir keiner drunterschauen, wenn ich am Sandkastenrand sitze.
Alles in allem: Ich liebe ihn.


Schnitt: vom Stoffmarkt, viell. Farbenmix
Stoff: Buttinette

Alle anderen schicken Dornröschen wie immer hier.

Kommentare:

  1. Süßer Erdbeerrock!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi aus rot und weiß find eich immer shcön. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.