August 25, 2012

...

Kind A wollte vom Spielplatz abgeholt werden.
Also packte ich den Buggy und Kind B ins Auto und fuhr los. Parkte in einer Seitenstrasse, nicht weit vom Spielplatz entfernt. Buggy ausgepackt, Kind B reingesetzt, losgelaufen.
Dort traf ich dann andere Eltern aus der Kita, Kind A spielte und panierte sich fröhlich im Sandkasten.
Zeit zum Aufbruch. Zu mehreren gingen wir los, blieben noch bei unserem Auto stehen und wir besprachen noch ein paar Sachen.
Nebenbei packte ich die Kinder ein, die Tasche, stieg ein, und fuhr los.
Am Parkplatz angekommen schnallte ich Kind A ab, stieg aus, ging zum Kofferraum, machte ihn auf - wo ist der Buggy? Kein Buggy da. Der steht noch auf dem Fussweg!
Also alles zurück: Einsteigen, anschnallen, losfahren.
Buggy wurde von Leuten die in ihrem Hinterhof grillten "in Sicherheit gebracht".
Puuuhhhh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.