Juni 06, 2012

mmm

Bei diesen Frühlingshaften Temperaturen war es heute mal wieder Zeit für dieses Kleid auf diesem unscharfen Foto:



Inzwischen, so ohne Babyspeck, sitzt es ein bisschen weit um den Bauch herum. Aber das macht es nur bequemer. Aber am Ende des Tages ist klar: Der Gürtel braucht Schlaufen. Unzählige Male musste ich ihn wieder in Position rücken. Ein halbes Jahr später, und mit mehr Erfahrung finde ich noch einige Fehler, aber eigentlich ist es ein schöner Schnitt, der mit feinerem Stoff bestimmt auch Spass macht. 

Alle anderen Hübschen hier.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Verrätst Du den Schnitt? Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  2. Klar. Burda Modell 7407. Ich habe den Schnitt damals online gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Kleid ganz toll, vor allem mit dem Gürtel!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.